Mittwoch, 9. Juni 2010

Tö-Richter, Zu-Richter und Hin-Richter

Wer schon immer mal wissen wollte, wer und was alles Richter sein kann, der schaue hier.

Vergessen wurde übrigens der Zu-Richter - eine Person, die dazu in der Lage ist, bereits mittels einfacher körperlicher Gewalt erhebliche Schäden bei ihrem Gegenüber hervorzurufen. Die Spezies trägt häufig kurze Hosen, die mindestens drei Nummern zu groß sind und selbst muskulöse Beine storchig aussehen lassen. Sie lebt in eng begrenzten Gebieten, vulgo "Ring", dort bevorzugt in Ecken, in denen sie von anderen Menschen umgeben sind, deren Aufgabe darin besteht, mit Handtüchern zu fächeln, Vaseline aufzutragen und Trinkflaschen anzureichen.

Der erfolgreichste Zurichter bekommt zur Belohnung immer einen Gürtel, der so groß ist, dass Zu-Richter und Zugerichteter gemeinsam dort hineinpassen würden.

Keine Kommentare: