In Koblenz macht man sich bereit für die BUGA 2011. Getreu dem Motto "Unsere Stadt soll grüner werden" ist man eifrig dabei, erstmal Bäume zu fällen um später Blumen pflanzen zu können, die Verkehrsführung wurde umgeleitet mit dem Erfolg , dass man sein Auto nun in den Hauptverkehrszeiten noch etwas länger von innen geniessen kann und dergleichen Unfug mehr.
Vor dem Koblenzer Gerichtsgebäude ist schweres Gerät im Einsatz. Es sieht so aus als sollte ein Parkplatz in ein Blumenbeet umgestaltet werden.
Heute Morgen vibrierte und dröhnte es in Saal 48 gewaltig. Es hörte sich an, als ob gleich eine Planierraupe die Fensterfront durchbrechen wollte. Während die Vorsitzende noch überlegte, den Saal zu wechseln, meinte der Staatsanwalt in Richtung der Verteidigerbank : "Wenn hier gleich alles einbricht, hoffe ich, dass es da drüben bei Ihnen anfängt." Besten Dank für so viel Mitgefühl. ;-)
Eingebrochen ist indes nichts, außer vielleicht die Miene eines Angeklagten, der überrascht schien als der einvernommene Polizeibeamte seine Einlassung, er habe ihn unter Druck gesetzt, nicht bestätigte.
1 Kommentar:
das kam mit Sicherheit sehr überraschend oder? ;-)
Kommentar veröffentlichen