Donnerstag, 31. Dezember 2009

Wünsche

Allen Bloglesern wünsche ich einen guten Rutsch!

Auch für 2010 habe ich mir vorgenommen, weiter zu bloggen, obwohl mir das Bloggen im zurückliegenden Jahr nicht nur Freu(n)de bereitet hat. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Kollegen Werner Siebers für die Vertretung in dem gegen mich gerichteten Verfahren bei der Rechtsanwaltskammer Koblenz bedanken. Das Verfahren wurde eingestellt oder zutreffender formuliert: Diejenigen, die die Eingabe bei der Kammer gemacht hatten, haben schließlich davon abgesehen, ein Verfahren gegen mich einzuleiten.

Mein Blog-Fazit für 2009:
Sowohl die positive Resonanz vieler Mandanten und Kommentatoren wie auch die kritischen Äusserungen u.a. eines einzelnen Herrn tragen dazu bei, dass Bloggen nie langweilig wird.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Darf man fragen, worums bei der Sache mit der RAK+Blog ging?

Anonym hat gesagt…

Würde mich auch interessieren

Kand.in.Sky hat gesagt…

dito hier.

muss ja fürchterlich wichtig gewesen sein.

#k.